Anwender-Stimmen


Das sagen die Anwender

Hier kommen unsere Anwender zu Wort. Der überwiegende Teil der Stellungnahmen stammt aus einer Befragung anlässlich des zehnten Jahrestages seit Beginn der regelmäßigen, erfolgreichen klinischen Anwendung des FairOne™ Implantates.

Dr. Jutta Kirschner, Pinneberg
Anwenderin seit 2006

"Ich verwende das einteilige FairOne in meiner Praxis nahezu täglich, weil ich es immer primärstabil bekomme. Es hat sich bewährt und ist für mich einfach das beste Implantat mit einem einmalig guten Service."

Dr. Ulrich Janke, Hamburg
Anwender seit 2005

"Ich verwende das einteilige FairOne, weil ich mit dem einteiligen System keinen Mikrospalt zwischen Abutment und Implantat habe. Es ist biologisch und bei guten Schleimhautverhältnissen minimalinvasiv zu setzen."

Margret Breuell, Hamburg
Anwenderin seit 2011

"Ich verwende das einteilige FairOne, weil die Schleimhautsituation um das FairOne herum auch nach Jahren noch exzellent ist. Meine Patienten finden es toll, dass so wenig gemacht werden muss, um Zähne wie früher zu haben."
 

Dr. Stefan Müller, Wismar
Anwender seit 2008

"Die wirtschaftlichen Vorteile der einteiligen Versorgung bringen für mich und meine Patienten eine wichtige Ersparnis an Zeit und Geld."

Kirsten Schwabedissen, Itzehoe
Anwenderin seit 2005

"Besonders positiv am FairImplant System finde ich die Laufruhe der Bohrer, mit der Möglichkeit Knochen zu gewinnen. Das System ist einfach und logisch bei hervorragenden Ergebnissen."

Dr. Thomas Knackstedt, Hamburg
Anwender seit 2005

"Ich verwende das einteilige FairOne für Sofortimplantate, Einzelkronen, bei schrägem Kammverlauf, bei Patienten mit gutem Knochenangebot und wo immer möglich minimalinvasiv. Die Schleimhautsituation ist auch nach Jahren noch super."

Dr. Klaus-Ulrich Emicke, Hamburg
Anwender seit ca. 10 Jahren

"Die Primärstabilität des FairOne ist spitzenmäßig.  Wir nutzen es u.a. für Einzelkronen, zur Pfeilervermehrung und auch für Teleskope."

 

Hans Thurm-Meyer,  Bremen
Anwender seit 2005

"Ich verwende das einteilige FairOne seit über 12 Jahren für alle Indikationen, die eine offene Einheilung erlauben. Einteilig wenn möglich – Zweiteilig (FairTwo) wenn nötig."
 

Dr. Heiko Ehlers, Kiel
Anwender seit 2005

"FairOne hat sich in meiner Praxis bewährt, da das Patientenfeedback nach minimalinvasiver Implantation zu 100 % positiv ist. Die Patienten sind überrascht, wie wenig Nebeneffekte sie am POST-OP-Tag haben. Die Primärstabilität ist einzigartig!"

Erik Baldauf, Bad Bramstedt
Anwender seit 2006

"Ich implantiere mit FairImplant, weil es ein in sich logisch aufgebautes und durchdachtes System mit hoher Primärstabilität und gutem Support ist, und das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Und ... Ich liebe das FairImplant-Team."